Der Ethik-Codex des VPG...

1.

 

Der Vertrauenspool - Gesundheit und seine Mitarbeiter garantieren Fachkompetenz und umsichtige Fürsorge für seine Gäste, die Patienten, deren Würde und Wünsche.

 

 

2.

 

Der Vertrauenspool - Gesundheit und seine Mitarbeiter bieten ausschließlich Behandlungen, Produkte und Dienstleistungen mit hoher Sicherheit, anerkanntem Nutzen und höchster Qualität.

 

 

3.

 

Der Vertrauenspool - Gesundheit und seine Mitarbeiter garantieren einen hohen Standard an Professionalität und Ehrlichkeit auf allen Beziehungsebenen. Er hält sich fern von zweifelhaften, unethischen Praktiken.

 

 

4.

 

Der Vertrauenspool - Gesundheit und seine Mitarbeiter verpflichten sich zu kontinuierlicher Fortbildung und der Anwendung neuester Erkenntnisse, um die Dienstleistungen, Anwendungen  und Behandlungen stetig zum Vorteil des Gastes weiterzuentwickeln. Ziel ist es hierbei, das jeweils Beste dem Patienten, dem Gast und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

 

 

5.

 

Der Vertrauenspool - Gesundheit und seine Mitarbeiter respektieren das Recht des Gastes und auch der Mitarbeiter auf Privatsphäre und absolute Verschwiegenheit.

 

 

6.

 

Der Vertrauenspool - Gesundheit und seine Mitarbeiter verpflichten sich zur Befolgung der Gesetze, Vorschriften und Leitlinien, die den anerkannten Standard der angebotenen Leistungen regeln.

 

 

7.

 

Der Vertrauenspool - Gesundheit und seine Mitarbeiter respektieren die Werte der Gesellschaft und engagieren sich aktiv, um die Gesundheit der Gemeinschaft zu unterstützen und zu fördern sowie die Natur, die Umwelt und die Tiere zu schützen.