Kontakt und Impressum

VPG Vertrauenspool Gesundheit

 

Vertrauenspool Gesundheit ( VPG )

Praxisgemeinschaft für Naturheilkunde

Birkenstrasse 9

94501 Aidenbach

 

Tel.: 08543 - 9189424

 

 

 

Vertrauenspool Gesundheit ( VPG )

Praxisgemeinschaft für Naturheilkunde

Ziegeleiweg 4

84364 Bad Birnbach

 

Tel.: 08543 - 9189424

 

 

E-Mail Patienten:  mail(at)vertrauenspool.de

 

 

Home:                   www.vertrauenspool.de

 

 

 

St- Nr.: 113/284/60396

Haftungsausschluss

Wichtiger Hinweis zu allen Links:

Das Landgericht Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 (AZ.: 312 O 85/98) entschieden, dass die Anbringung eines Links dazu führen kann, dass der Verlinkende die Inhalte der Seite, auf die er verlinkt, ggf. mit zu verantworten hat, es sei denn, er schließt diese Verantwortung ausdrücklich aus:

Auch wenn wir große Sorgfalt darauf verwenden, Ihnen qualitativ gute Links anzubieten, erklären wir hiermit, dass wir für die Inhalte der verlinkten Seiten keine Verantwortung übernehmen und uns diese nicht zu eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Webseiten angebrachten Links. In keinem Fall sind wir verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage, Verweise auf uns festzustellen oder zu überprüfen.

Wir haben ferner keinen Einfluss darauf, wie die hier angebotenen Informationen vom Nutzer verwendet, weitergegeben oder verändert weitergegeben werden und können daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden.

 

 

Angaben gemäß § 6 TDG und § 10 Abs. 3 MDStV

Inhaltlich und redaktionell verantwortlich ist Günther Lang.

 

 

 

Marken- und Warenzeichen

Alle genannten und gezeigten Marken- oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer. Marken- oder Warenzeichen wurden in der Regel nicht als solche kenntlich gemacht. Das Fehlen einer solchen Kennzeichnung bedeutet nicht, dass es sich um einen freien Namen im Sinne des Waren- und Markenzeichenrechts handelt.